DänischDeutschEnglisch

Camo & Outdoor

Kryptek

Kryptek® bietet kampferprobte Funktionen und Designs in hochleistungsfähiger technischer und taktischer Outdoor-Abenteuerbekleidung. Kryptek®-Produkte werden kontinuierlich getestet und in anspruchsvollen Kampfumgebungen sowie unter extremen Jagdbedingungen erprobt.

Ständige Verbesserungen und Feedbacks werden in zukünftige Designs implementiert, mit dem Ziel, Produkte für Outdoor-Abenteurer anzubieten, die höchste Qualität und Leistungsfähigkeit ihrer Ausrüstung
Vereinen.

KRYPTEK® NEPTUNE™KRYPTEK® NEPTUNE™
Ein Raubtier lauert unter der Geländeoberfläche. Er ist ein schattenhaftes Wesen, das leise durch das Verborgene gleitet oder ein verstecktes Wesen, das geduldig und wachsam auf dem Meeresgrund wartet. Sein Vorteil ist die List und seine Angriffe sind plötzlich. Er ist der Herrscher seines Territoriums.
Erhältlich für verschiedene Stile: WX Compass, WX Gravity & WX Omega


KRYPTEK® HIGHLANDER®KRYPTEK® HIGHLANDER®
Es ist speziell für die abwechslungsreichen geographischen Gebiete und Höhenlagen designet. Kryptek® Highlander® erhöht die Tarnung, wenn Sie ein breites Spektrum an Beute in gemischtem Gelände verfolgen.
Erhältlich für verschiedene Stile: WX Boss & J54OKH Cap


KRYPTEK® TYPHON™KRYPTEK® TYPHON™
Die Dunkelheit ist der Verbündete des Raubtiers, das sich nachts herumstreunt. Kryptek® Typhon™ dient all jenen, die dort agieren, wann und wo andere sich nicht trauen.


Erhältlich für verschiedene Stile: WX Valor & J54OKT Cap